Er hat es wieder getan!

23. Januar 2014 • Veröffentlicht von  • Schreibe einen Kommentar

Wie schon im letzten Jahr hat Peter Brunnert am 11.Januar eine Benefiz-Lesung zugunsten der IG im Escaladrome gehalten.
Etwa 100 Besucher konnten sich für den guten Zweck über seine neuen Geschichten amüsieren. Diese stammten zumeist aus seinem demnächst erscheinenden neuen Buch „Klettern ist säxy“. Die Geschichten aus der sächsischen Schweiz ließen einen manchmal zwischen Schaudern und Lachen blitzschnell hin und her wechseln.
Scheinbar hat es allen gut gefallen, denn die Spendenbereitschaft war hoch, so dass fast 600€ zusammenkamen.
Damit war aber noch nicht Schluss, denn die Betreiber des Escaladromes packten flugs noch 250€ obendrauf.

Ein fettes Dankschön an alle Beteiligten! Das Geld wird bei der IG natürlich gut für die Arbeit zur Erhaltung der niedersächsischen Klettergebiete angelegt. Damit auch in Zukunft gilt: Klettern ist auch niedersäxy!

Autor: Arne Grage

Kategorisiert in:
Dieser Artikel wurde verfasst von Axel Hake

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *