GöWald-Party 2014 Einladung-1_Seite_1

GÖ-WALD-PARTY 13.09.2014 in Thalwenden

14. August 2014 • Veröffentlicht von  • 1 Kommentar

Hallo Sandstein-Fans.

Wegen zahlreicher Nachfragen: Natürlich gibt es auch dieses Jahr wieder eine GöWald-Party! Der Termin ist Samstag, der 13.09.2014 und die Party findet wieder ab 19 Uhr auf dem Campingplatz in Thalwenden statt.
Dieses Jahr gibt es wieder einen neuen, kleinen Kletterspot im Eichsfeld mit ~10 Touren im Bereich UIAA 4-9 zu entdecken. Das „Sonnendeck“ (Arbeitstitel) liegt zwischen Arenshausen und Uder und somit „mittendrin“. Wir werden dort ab ca. 10 Uhr vor Ort sein. Man kann natürlich auch nach Arenshausen, ins Wiesen- oder Fünffingertal oder zu den Roadshow-Boulders ausweichen, wenn man möchte…
Abends ab 19 Uhr gibt es dann natürlich wieder eine Party auf dem Campingplatz Thalweden. Wir haben uns ein paar nette Spielchen ausgedacht und es wird auch wieder eine Neuauflage des legendären GöWald-Quiz geben. Der Erich wird mit Eichsfelder Grillspezialitäten am Start sein, um den Hunger nach dem Klettertag zu stillen und es gibt natürlich auch wieder Bier, Cocktails und Musik.

Also verbreitet die frohe Botschaft, kommt vorbei und feiert mit uns!

Kim Rosebohm

Kategorisiert in:
Dieser Artikel wurde verfasst von Axel Hake

1 Kommentar

  • War übrigens eine super veranstaltung. Werde schauen, dass ich nächstes Jahr wieder da bin.

    Bis da hin muss es dann eben im Winter die Göttinger Halle tun :-)

    Ein Dank an die Organisatoren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *