IG-Mehrseillängenkurs am 23./24. April sucht Teilnehmer!

19. April 2016 • Veröffentlicht von  • 1 Kommentar

Hallo Leute,

die Saison startet und damit auch die IG Ausbildungskurse. Für den Mehrseillängenkurs am 23. und 24.04. suchen wir noch Teilnehmer.

Inhalte sind alles rund um Technik, Taktik und Rückzug in Mehrseillängenrouten von Standplatzbau mit Haken und Keilen bis zum Selbstflaschenzug.

Alles praktisch am Fels, Klettern kommt also auch nicht zu kurz. Und naturschutzfachliche Inhalte gibt`s wie immer on Top!

Alle Infos und Kontakte findet Ihr auf den Ausbildungsseiten der IG unter AUSBILDUNG / KURSPROGRAMM.

Viel Spaß am Fels!

 

Kategorisiert in:
Dieser Artikel wurde verfasst von Axel Hake

1 Kommentar

  • Hallo, ich bin im Prinzip sehr interessiert, kann aber nächsten WE leider nicht (bißchen kalt soll es auch werden). Wird es einen Wiederholungstermin geben?
    Danke, schöne Gruß und gutes Wetter!
    Peter Plantiko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *