Klemmkeil-Jubiläumsparty am 11. September auf dem Ith-Zeltplatz

1. September 2004 • Veröffentlicht von  • Schreibe einen Kommentar
Na, fast hatten wir schon selbst nicht mehr damit gerechnet. Doch die Vorbereitungen laufen jetzt auf Hochtouren. Und darum wird es rund gehen, am Samstag, den 11. September auf dem Ith-Zeltplatz. Gefeiert wird das 25-jährige Jubiläum unseres „Klemmkeil“ – und nicht nur das, denn zwei namhafte Recken des norddeutschen Kletterns feiern zugleich ihre Geburtstage dort.

Was wird geboten: Eine Lesung von und mit Peter Brunnert, ein DiaVortrag von und mit Malte Roeper sowie jede Menge Konserven-Mukke aus einer gut getunten Anlage. Als Beilage gibt es diverse Getränke gegen geringes Entgeld. Verpflegung fester Konsistenz ist bitte selbst mitzubringen und kann auf gut geheizten Grills nach Wunsch temperiert werden.

An unserem IG-InfoStand wird für alle die Möglichkeit bestehen, in den historischen Klemmkeil-Ausgaben zu schmökern und das eigene Archiv bezüglich der neueren Hefte zu ergänzen. Des weiteren könnt Ihr Euch dort über die aktuellen Entwicklungen im Göttinger Wald, Selter und Ith informieren.

Also, wir sehen uns,

auf der KK-Jubiläumsfeier,

am Samstag, den 11. September,

abends auf dem Ith.

Kategorisiert in:
Dieser Artikel wurde verfasst von Nik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *