Navigation

IG KLETTERN NIEDERSACHSEN

Der Verein
Ziele
Aktuelles
Klettern und Naturschutz

Mitglied werden

Ausbildung
Kursprogramm
Team

Sperrungen
Temporär
Ganzjährig

Der Klemmkeil
Geschichte
Redaktion
Ausgaben

Hakenkommission
Sanierung und Sicherheit

Gebietsbetreuung
Neutouren- und Sanierungsappell
Wegebau
Vogelschutz

Klettergebiete
Übersicht & Infos
Kursfelsen
Kletterführer
Camping & Hütten

Downloads
Verein
Positionen
Konzeption Topos Gutachten
Rechtlicher Rahmen
Naturschutz

Impressum
Datenschutz

Mitgliederversammlung 2010 – IG Klettern frisch aufgestellt und gutgelaunt!

Die Neuaufstellung der IG Klettern hat einen gelungenen Start hingelegt. Über 40 motivierte IG-Mitglieder kamen am Samstag, den 13.03.2010 zur Mitgliederversammlung nach Hannover. Eine lange Liste mit wichtigen Punkten stand auf dem Programm. Ganz oben natürlich die Wahl eines neuen Vorstandes und die Ernennung vieler helfender Hände und Köpfe in den unterschiedlichsten Arbeitsbereichen, von Gebietsbetreuung über Naturschutz bis hin zur Öffentlichkeitsarbeit.

Auf der letzten Versammlung am Kanstein schon gut vorbereitet, wurde problemlos ein neuer Vorstand gewählt und viele engagierte Mitglieder gefunden, die Teilbereiche der Arbeit übernehmen werden. Das neue Kredo Teamarbeit kann also ab sofort in die Tat umgesetzt werden!

Herzlichen Glückwunsch an den neu gewählten Vorstand:

  Axel Hake (1. Vorsitzender)

  Arne Grage (stellv. Vorsitzender)

  Reinhard Arndt (stellv. Vorsitzender)

Außerdem wurde das weitere Vorgehen in Sachen Seltersperrung diskutiert und die weitere Vorgehensweise beschlossen.

Last but not least gab es Blumen und Geschenke für die langjährigen Vorstandsvorsitzenden Jo Fischer und Rainer Oebike, die „den Neuen“ auch weiterhin beratend zur Seite stehen werden.

Weitere Engagierte – ob für große oder kleine Teilbereiche der anfallenden Arbeit – sind natürlich herzlich Willkommen! Seid dabei, wenn es darum geht unsere Haus- & Hof-Klettergebiete offen zu halten!

Der alte und der neue Vorstand (v.l.n.r): Jan Hentschel, Reinhard Arndt, Axel Hake, Angie Faust, Jo Fischer, Rainer Oebike, Arne Grage, Stefan Bernert.

Kontaktdaten des neuen Vorstands und aller weiteren Aktiven.

No Comments

Post A Comment