Vogelschutz 2010: Sperrungen in Lüerdissen reduziert!

20. April 2010 • Veröffentlicht von  • Schreibe einen Kommentar
Liebe KlettererInnen,

nachdem sich das Uhupaar nun auf einen Brutplatz festgelegt hat, konnte die Sperrung auf den Bereich zwischen Kullerkopf und Kästchen reduziert werden. Die Felsen vom Grünen Turm bis zum Mauerhakenturmmassiv/Kästchen sind nun wieder bekletterbar. Der Zugang erfolgt vom Kammweg über den Abzweig zum Zwilling, also ganz hinten.

Bitte macht auch andere Kletterer/Wanderer auf die Absperrungen aufmerksam!

Wir wünschen Euch einen schönen Frühling und dem Uhu eine erfolgreiche Brut,

Eure IG Klettern

Kategorisiert in:
Dieser Artikel wurde verfasst von Nik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *