Wegebau in Lüerdissen voller Erfolg!

7. November 2010 • Veröffentlicht von  • Schreibe einen Kommentar
Wegebau in Lüerdissen voller Erfolg!

Schaffe, schaffe, Wege baue! Das Wetter war schlecht, doch die Laune war gut! Über 30 Leute haben sich am 06. November beim Wegebau in Lüerdissen warmgearbeitet und schadhafte Stufen und Wegbegrenzungen mit Spaten, Hacken, Vorschlaghämmern und Kettensägen ausgebessert. Sogar aus Rheinland-Pfalz und Schweden waren einige extra angereist, um die Wege im Ith wieder sicher zu machen! Im Anschluss wurden wie immer Biere und Würstchen bearbeitet.

Vielen Dank an alle, die Ihre Kraft und Zeit investiert haben!

Error, Arne und Axel
IG Klettern

Kategorisiert in:
Dieser Artikel wurde verfasst von Nik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *