Navigation

IG KLETTERN NIEDERSACHSEN

Der Verein
Ziele
Aktuelles
Klettern und Naturschutz

Mitglied werden

Ausbildung
Kursprogramm
Team

Sperrungen
Temporär
Ganzjährig

Der Klemmkeil
Geschichte
Redaktion
Ausgaben

Hakenkommission
Sanierung und Sicherheit

Gebietsbetreuung
Neutouren- und Sanierungsappell
Wegebau
Vogelschutz

Klettergebiete
Übersicht & Infos
Kursfelsen
Kletterführer
Camping & Hütten

Downloads
Verein
Positionen
Konzeption Topos Gutachten
Rechtlicher Rahmen
Naturschutz

Impressum
Datenschutz

25 Jahre IG Klettern Frankenjura: Ein guter Grund zum Feiern!

Vor 25 Jahren wurde im Frankenjura mit der IG Klettern Frankenjura die erste IG Klettern gegründet. Das soll gefeiert werden!

Am 5. Juli 2014 ab 18 Uhr an der Harnbacher Mühle im Pegnitztal.

Mit Bühlerhakenwettbohren, Livemusik und dem großartigen Comic- , Spach- und Gitarrenvirtuosen Erbse Köpf. Und noch vielen anderen festen und flüssigen Köstlichkeiten, die ein Kletterfest feiernswert machen!

Alle IGler und natürlich auch Noch-nicht-IGler sind herzlich eingeladen!

Weitere infos findet ihr unter www.muehlenkraft.de

1 Comment
  • Meik
    Posted at 12:41h, 24 Juni

    Wir waren u.a. bei der letzten IG-Feier dort: Super gemütlich, ausgelassen + tolle Stimmung. Hatten noch 2 Tage drangehängt + nen kleinen Franken-Kletterurlaub daraus gemacht: War ne tolle Sache!

Post A Comment