Plakat-IG-Fest-14-2

25 Jahre IG Klettern Frankenjura: Ein guter Grund zum Feiern!

2. Juni 2014 • Veröffentlicht von  • 1 Kommentar

Vor 25 Jahren wurde im Frankenjura mit der IG Klettern Frankenjura die erste IG Klettern gegründet. Das soll gefeiert werden!

Am 5. Juli 2014 ab 18 Uhr an der Harnbacher Mühle im Pegnitztal.

Mit Bühlerhakenwettbohren, Livemusik und dem großartigen Comic- , Spach- und Gitarrenvirtuosen Erbse Köpf. Und noch vielen anderen festen und flüssigen Köstlichkeiten, die ein Kletterfest feiernswert machen!

Alle IGler und natürlich auch Noch-nicht-IGler sind herzlich eingeladen!

Weitere infos findet ihr unter www.muehlenkraft.de

Kategorisiert in:
Dieser Artikel wurde verfasst von Axel Hake

1 Kommentar

  • Wir waren u.a. bei der letzten IG-Feier dort: Super gemütlich, ausgelassen + tolle Stimmung. Hatten noch 2 Tage drangehängt + nen kleinen Franken-Kletterurlaub daraus gemacht: War ne tolle Sache!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *