spendenbox

Für den sehr guten Zweck

12. Januar 2015 • Veröffentlicht von  • 1 Kommentar

Inzwischen schon zehnjährige Tradition: Peter Brunnert hat am Samstag im Escaladrome in Hannover wieder eine Lesung zu Gunsten der IG Klettern Niedersachsen gehalten. Seine Geschichten spannten den Bogen von der heimischen Liebesnadel über den Eiger bis ins Elbsandsteingebirge und unterhielten die Gäste wie gewohnt aufs Köstlichste.

Obwohl wahrscheinlich wegen des draußen heulenden Sturm diesmal nicht ganz so viele Besucher wie die letzten Male gekommen waren, füllte sich die Spendenbox anschließend trotzdem erfreulich und die Betreiber des Escaladromes legten noch kräftig drauf, so dass fast 500€ für IG-Kasse zusammenkamen.

Ein riesiges Dankeschön an alle Beteiligten! Das Geld wird bei der IG natürlich gut für die Arbeit zur Erhaltung der niedersächsischen Klettergebiete angelegt.

Kategorisiert in:
Dieser Artikel wurde verfasst von Axel Hake

1 Kommentar

  • Lieber Peter,
    allerbesten Dank :)
    Axel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *