Vandalismus: Wegebau in Holzen zerstört

23. Juni 2002 • Veröffentlicht von  • Schreibe einen Kommentar

In der 25. Kalenderwoche (17. bis 21. Juni) wurden in Holzen die Trassierungen des unteren Felsenweges, von der Himmelsleiterwand bis zur Däumlingswand stark beschädigt und runtergetreten. Auch die steile Treppe beim neuen Standort der InfoTafel, also der Zugang zur Himmelsleiterwand wurde zerstört.

Die Treppe zur Himmelsleiterwand ist auch hin !

Die Wege, bzw. das was davon über ist, sind zur Zeit nur mit Vorsicht zu benutzen.

(Alle Fotos von Georg Schwägerl)

Bitte Beachtung:

Die Reparaturarbeiten werden am Samstag den 13. Juli durchgeführt. Wir bitten Euch alle um Mithilfe, damit die notwendigen Arbeiten an diesem Tag erledigt werden können.

Treffpunkt ist um 10:00 Uhr am Parkplatz in Holzen. Das notwendige Werkzeug wird von uns dort hingebracht.

Der Weg ist hin !

Wir werden so schnell wie möglich einen außerordentlichen Wegebautermin anberaumen, um Zugang und Weg wieder in den alten Zustand zu versetzen. Bis dahin bitten wir alle Kletterer sich entsprechend umsichtig zu verhalten, damit die entstandenen Schäden nicht noch größer werden.

Und von dieser Treppe ist gar nichts übrig !

Kategorisiert in:
Dieser Artikel wurde verfasst von Nik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *