Benefizlesung von Peter Brunnert für die IG Klettern im Escladrome mit Livestream – Wir bedanken uns!

3. Februar 2019 • Veröffentlicht von  • Schreibe einen Kommentar

Schön war´s!

Schön voll war der Saal, schön lustig Peters Geschichten und schön voll die Spendengipfelkassette für die IG Klettern!

Viele bunte Scheine und etwas Klingelgeld füllten sie am Ende der Lesung im Escaladrome, die nun schon zum … zehnten Mal? (so genau kann sich keiner mehr dran erinnern) den Jahresauftrakt von Peter Brunnerts Textvorsprechungen in der vertikalen Republik bildet.

Vielen Dank an alle Spender und vor allem an Peter, das Escaladrome und die angeschlossenen Funkhäuser, respektive Kletterhallen in Hildesheim, Bremen, Brakel und Bielefeld, wo der Livestream der Lesung mitverfolgt und auch fleißig gespendet werden konnte.

Möglich machte das kleine Wunder der Digitalisierung Tim Batzik, bei dem wir uns ebenfalls ganz herzlich bedanken!

Am Ende kamen 651,90 Euro zusammen, die wir nun für den guten Zweck der Erhaltung unserer Klettergebiete verwenden werden.

Eure IG Klettern

Kategorisiert in:
Dieser Artikel wurde verfasst von Axel Hake

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.