DER KLEMMKEIL 2019 ist online

24. November 2019 • Veröffentlicht von  • Schreibe einen Kommentar

2019 ist ein besonderes Jahr für den Klemmkeil, er wird 40 Jahre alt. Noch keine goldene 50, aber auch 40 Jahre sind für uns ein Grund zum Feiern. Das tun wir mit einem ganz besonders dicken Heft, das sowohl neues als auch altes mitbringt. Hier könnt Ihr ihn downloaden. Ein Schatz aus der Vergangenheit wurde dank Götz Wiechmann’s Hilfe gehoben und geht gleichzeitig mit dem Klemmkeil online: das legendäre Routenbuch aus dem Café am Walde.

Wir haben versucht, nicht nur alte Dinge auszugraben, sondern auch inhaltlich uns wieder auf die Grundwerte des KLEMMKEIL’s zu besinnen: kritisch, ironisch und satirisch zu sein. Seht selber, ob uns das gelungen ist.

Viel Spaß beim lesen wünscht Euch Eure KK-Redaktion, – Axel, Mathias und Tweet

Foto: Patrick Bertram, Illustration: Tweet

Kategorisiert in:
Dieser Artikel wurde verfasst von Mathias Weck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.