Navigation

IG KLETTERN NIEDERSACHSEN

Der Verein
Ziele
Aktuelles
Klettern und Naturschutz

Mitglied werden

Ausbildung
Kursprogramm
Team

Sperrungen
Temporär
Ganzjährig

Der Klemmkeil
Geschichte
Redaktion
Ausgaben

Hakenkommission
Sanierung und Sicherheit

Gebietsbetreuung
Neutouren- und Sanierungsappell
Wegebau
Vogelschutz

Klettergebiete
Übersicht & Infos
Kursfelsen
Kletterführer
Camping & Hütten

Downloads
Verein
Positionen
Konzeption Topos Gutachten
Rechtlicher Rahmen
Naturschutz

Impressum
Datenschutz

Der Klemmkeil 2019 - 40 Jahre Klemmkeil

DER KLEMMKEIL 2019 ist online

2019 ist ein besonderes Jahr für den Klemmkeil, er wird 40 Jahre alt. Noch keine goldene 50, aber auch 40 Jahre sind für uns ein Grund zum Feiern. Das tun wir mit einem ganz besonders dicken Heft, das sowohl neues als auch altes mitbringt. Hier könnt Ihr ihn downloaden. Ein Schatz aus der Vergangenheit wurde dank Götz Wiechmann’s Hilfe gehoben und geht gleichzeitig mit dem Klemmkeil online: das legendäre Routenbuch aus dem Café am Walde.

Wir haben versucht, nicht nur alte Dinge auszugraben, sondern auch inhaltlich uns wieder auf die Grundwerte des KLEMMKEIL’s zu besinnen: kritisch, ironisch und satirisch zu sein. Seht selber, ob uns das gelungen ist.

Viel Spaß beim lesen wünscht Euch Eure KK-Redaktion, – Axel, Mathias und Tweet

Foto: Patrick Bertram, Illustration: Tweet

No Comments

Post A Comment