Navigation

IG KLETTERN NIEDERSACHSEN

Der Verein
Ziele
Aktuelles
Klettern und Naturschutz

Mitglied werden

Ausbildung
Kursprogramm
Team

Sperrungen
Temporär
Ganzjährig

Der Klemmkeil
Geschichte
Redaktion
Ausgaben

Hakenkommission
Sanierung und Sicherheit

Gebietsbetreuung
Neutouren- und Sanierungsappell
Wegebau
Vogelschutz

Klettergebiete
Übersicht & Infos
Kursfelsen
Kletterführer
Camping & Hütten

Downloads
Verein
Positionen
Konzeption Topos Gutachten
Rechtlicher Rahmen
Naturschutz

Impressum
Datenschutz

DER KLEMMKEIL 2020 ist online

2020 war das Jahr, an dem uns Corona alle überrannte. „Stay the fuck at home“ oder doch Klettern gehen? Hier entzweiten sich die Gemüter. Auch wir haben das heisse Thema versucht anzupacken, wie gewohnt humorvoll und satirisch, genau wie einige andere, kontroverse Themen auch. Und sah es zuerst so aus, als würden wir das Heft nicht voll bekommen, haben wir dank Euer aller Mitwirken nun ein Heft erstellen können, das noch umfangreicher als das Jubiläumsheft geworden ist. Wir sind am Limit, äh, das Heft mit der Seitenzahl. Denn mehr als 154 Seiten bekommt die Druckerei nicht mehr in gewohnter Heftform zusammengetackert. Vielleicht der Grund, warum es diesmal so lange gedauert hat. Denn das fertige PDF hatten wir bereits am 16.11. an Selbige geschickt. Wenn es noch mehr Seiten werden, müssen wir demnächst in Buchform drucken, verrückt. Das PDF findet Ihr schon mal hier, alle Mitglieder sollten es heute, am 19.12.2020 in gedruckter Form im Briefkasten haben. Und nun: viel Spaß beim Lesen wünscht Euch Eure KK-Redaktion, Axel, Mathias, Patrick und Tweet

Foto: Jörg Kunze, Illustration: Tweet

No Comments

Post A Comment