DER KLEMMKEIL 2020 ist online

19. Dezember 2020 • Veröffentlicht von  • Schreibe einen Kommentar

2020 war das Jahr, an dem uns Corona alle überrannte. „Stay the fuck at home“ oder doch Klettern gehen? Hier entzweiten sich die Gemüter. Auch wir haben das heisse Thema versucht anzupacken, wie gewohnt humorvoll und satirisch, genau wie einige andere, kontroverse Themen auch. Und sah es zuerst so aus, als würden wir das Heft nicht voll bekommen, haben wir dank Euer aller Mitwirken nun ein Heft erstellen können, das noch umfangreicher als das Jubiläumsheft geworden ist. Wir sind am Limit, äh, das Heft mit der Seitenzahl. Denn mehr als 154 Seiten bekommt die Druckerei nicht mehr in gewohnter Heftform zusammengetackert. Vielleicht der Grund, warum es diesmal so lange gedauert hat. Denn das fertige PDF hatten wir bereits am 16.11. an Selbige geschickt. Wenn es noch mehr Seiten werden, müssen wir demnächst in Buchform drucken, verrückt. Das PDF findet Ihr schon mal hier, alle Mitglieder sollten es heute, am 19.12.2020 in gedruckter Form im Briefkasten haben. Und nun: viel Spaß beim Lesen wünscht Euch Eure KK-Redaktion, Axel, Mathias, Patrick und Tweet

Foto: Jörg Kunze, Illustration: Tweet

Kategorisiert in:
Dieser Artikel wurde verfasst von Mathias Weck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.