Navigation

IG KLETTERN NIEDERSACHSEN

Der Verein
Ziele
Aktuelles
Klettern und Naturschutz

Mitglied werden

Ausbildung
Kursprogramm
Team

Sperrungen
Temporär
Ganzjährig

Der Klemmkeil
Geschichte
Redaktion
Ausgaben

Hakenkommission
Sanierung und Sicherheit

Gebietsbetreuung
Neutouren- und Sanierungsappell
Wegebau
Vogelschutz

Klettergebiete
Übersicht & Infos
Kursfelsen
Kletterführer
Camping & Hütten

Downloads
Verein
Positionen
Konzeption Topos Gutachten
Rechtlicher Rahmen
Naturschutz

Impressum
Datenschutz

IG Kassenwart gesucht!

Liebe Leute,

leider wird uns unser Kassenwart Jan Hentschel verlassen und die Stelle will neu besetzt werden, denn ohne Kassenwart ist die IG ziemlich handlungsunfähig.

Hier eine kurze Stellenbeschreibung:

  • Kassenwart mit Klettermotivation für einen 435 Mitglieder starken Verein.
  • Du müsstest neben der Zeit zum Klettern noch ca. 1-2 Std. pro Monat investieren, um die Kontodaten auf dem laufenden zu halten und neue Mitglieder einzupflegen.
  • PC und Online-Zugang sind notwendig.
  • Für den Jahreseinzug sowie die Vorbereitung der Mitgliederversammlung fallen im Frühjahr extra ca. 1-2 Tage Arbeit an.
  • Erfahrung mit einer Vereinsverwaltungssoftware wäre hilfreich, aber nicht Voraussetzung. Perspektivisch will die IG eine einsetzen.
  • Von Vorteil wäre es, wenn der Kassenwart ebenfalls die Mitgliederbetreuung machen kann.

Fühlst Du Dich angesprochen oder kennst jemanden, den Du ansprechen kannst?

Dann melde Dich bei uns unter ig-klettern-nds(at)gmx.de

Wir freuen uns auf Dich!

 
2 Comments
  • Eissele
    Posted at 14:05h, 12 Juni

    Muss man als Kassenwart volljährig sein?

  • Axel
    Posted at 14:32h, 12 Juni

    Hallo zusammen,

    erfreulicherweise haben wir jemanden für die Aufgabe gefunden.

    Steile Grüße
    Axel

Post A Comment