Navigation

IG KLETTERN NIEDERSACHSEN

Der Verein
Ziele
Aktuelles
Klettern und Naturschutz

Mitglied werden

Ausbildung
Kursprogramm
Team

Sperrungen
Temporär
Ganzjährig

Der Klemmkeil
Geschichte
Redaktion
Ausgaben

Hakenkommission
Sanierung und Sicherheit

Gebietsbetreuung
Neutouren- und Sanierungsappell
Wegebau
Vogelschutz

Klettergebiete
Übersicht & Infos
Kursfelsen
Kletterführer
Camping & Hütten

Downloads
Verein
Positionen
Konzeption Topos Gutachten
Rechtlicher Rahmen
Naturschutz

Impressum
Datenschutz

Letzter Aufruf KLEMMKEIL

Liebe Freude des alpinen Schrifttums,

damit der Klemmkeil auch dieses Jahr wieder pünktlich in der Vorweihnachtszeit zu Euch kommt, braucht die Redaktion noch Beiträge und Bilder von schönen, weniger schönen, völlig unschönen, skurrilen, bewegenden und herzzerreißenden Erlebnissen aus der norddeutschen und weltweiten Kletterdimension.

Hast Du eine Idee? Dann bring sie schnell zu Papier oder halte sie digital fest und sende sie bis zum 15.11. an derklemmkeil@aol.com.

Wir freuen uns darauf!

Eure RedaKKtion Axel undStefan

2 Comments
  • Thomas Schmidt
    Posted at 20:08h, 26 Oktober

    Ich bin neu als Vortragswart in Braunschweig und ich hab einige interessante Beiträge…
    Kurzfristig schaffe ich es jedoch nicht, was zu liefern, weil wir wollen noch eine Tour machen, jetzt über’s verlängerte WE.
    -> ich würde gerne in der nächsten Ausgabe mit dabei sein. Wann wird die in etwa rauskommen?

  • Josef Sözbir
    Posted at 11:21h, 28 Oktober

    Hallo AXel,
    ich schreibe gerne einen Artikel- kennst ja meine Arbeit! Erste Hilfe outdoor! OK?!
    Ich freue mich dann auch über eine Ausgabe.
    Wenn es Schriftsatz und sonstige Sachen zu beachten gibt- schrieb mir.
    Josef

Post A Comment