Nachlese: Peter Brunnerts`best of worst´im Griffreich – Danke!

29. Januar 2020 • Veröffentlicht von  • Schreibe einen Kommentar

Benefizlesung von Peter Brunnert für die IG Klettern Niedersachsen im GriffReich DAV Kletterzentrum Hannover – Wir bedanken uns!

Was haben wir gelacht! Seit elf Jahren liest Peter Brunnert zum Auftakt seiner Lesungsreihe zu Gunsten der IG Klettern, zehnmal hintereinander im ESCALADROME Hannover. Aus organisatorischen Gründen wurde dieses Jahr das GriffReich als künftiger Veranstaltungsort für diese Benefizlesung auserkoren. Danke an die DAV-Sektion Hannover für die Unterstützung! Der schöne Vortragsraum des DAV Kletterzentrums war bis auf den letzten Platz besetzt und alle hatten Freude. Peter nahm uns mit auf seine Kletter-Reisen und präsentierte uns neue Geschichten und einige Klassiker aus seinem Repertoire. Peter du verstehst uns. Danke dafür und für dein Engagement für die IG! Auch diesmal kam ein großer Betrag zusammen – 695 Euro hat Peter für die IG Klettern gesammelt.

Dieses Geld werden wir für die Erhaltung unserer Klettergebiete verwenden. Zwei prall gefüllte Gipfelbuchkassetten sind zusammengekommen. Danke für Eure Großzügigkeit und die Unterstützung unserer Arbeit.  Susanne Lieberknecht und Mark Hildmann vom ESCALADROME haben ebenfalls durch eine großzügige Spende zum Ergebnis beigetragen – und sie versprachen, damit nicht aufzuhören. Danke Euch dafür. Auch an Angie Faust und Sosa Kinat geht ein großer Dank für die Organisation und die Unterstützung dieser Benefizveranstaltung. Sosa Kinat spendete den kompletten Erlös von Zanzarellis Weinverkauf. Ein guter Anfang des Jahres.

Wir wünschen Euch viel Freude und Erfolg beim Klettern und freuen uns auf ein Wiedersehen am Fels.

Angie Faust, IG Klettern Niedersachsen

Kategorisiert in:
Dieser Artikel wurde verfasst von Axel Hake

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.