Navigation

IG KLETTERN NIEDERSACHSEN

Der Verein
Ziele
Aktuelles
Klettern und Naturschutz

Mitglied werden

Ausbildung
Kursprogramm
Team

Sperrungen
Temporär
Ganzjährig

Der Klemmkeil
Geschichte
Redaktion
Ausgaben

Hakenkommission
Sanierung und Sicherheit

Gebietsbetreuung
Neutouren- und Sanierungsappell
Wegebau
Vogelschutz

Klettergebiete
Übersicht & Infos
Kursfelsen
Kletterführer
Camping & Hütten

Downloads
Verein
Positionen
Konzeption Topos Gutachten
Rechtlicher Rahmen
Naturschutz

Impressum
Datenschutz

Save-the-dates: IG-Mitgliederversammlung am 18.06. und 25-Jahre-IG-Fest am 06.08.2016

Was, schon 25 Jahre IG? Ja genau, am 14.09.1991 wurde im Café am Wald in Holzen die IG Klettern Ith gegründet. Die IG Klettern Harz gab es schon seit 1990. 2002 wurde die IG Ith in IG Klettern Niedersachsen umbenannt und die Harzer traten bei. So war das. Und das wollen wir am 06.08.2016 im EPZI vorne an der Auffahrt zum Ithzeltplatz mit Euch feiern. Sobald das Programm steht, informieren wir Euch hier.

Noch ein Termin: Unsere jährliche Mitgliederversammlung findet am Samstag, den 18.06.2016 um 18 Uhr in der Ithhütte statt. Alle am Fortbestand unserer Klettergebiete Interessierten sind herzlich willkommen!

Save the dates!

No Comments

Post A Comment