Navigation

IG KLETTERN NIEDERSACHSEN

Der Verein
Ziele
Aktuelles
Klettern und Naturschutz

Mitglied werden

Ausbildung
Kursprogramm
Team

Sperrungen
Temporär
Ganzjährig

Der Klemmkeil
Geschichte
Redaktion
Ausgaben

Hakenkommission
Sanierung und Sicherheit

Gebietsbetreuung
Neutouren- und Sanierungsappell
Wegebau
Vogelschutz

Klettergebiete
Übersicht & Infos
Kursfelsen
Kletterführer
Camping & Hütten

Downloads
Verein
Positionen
Konzeption Topos Gutachten
Rechtlicher Rahmen
Naturschutz

Impressum
Datenschutz

Schon wieder Vandalismus in Holzen

Am vergangenen Wochenende (19.01.2003) bot sich in Holzen mal wieder kein schöner Anblick, denn die Infotafel wurde massiv beschädigt.

Die Plexiglasscheibe ist völlig zerlegt und eine Stütze (vorne im Bild) wurde mit brutaler Gewalt zerstört. Der Sachschaden dürfte sich auf mindestens 150,00 Euro belaufen, den Arbeitsaufwand für die Reparaturen nicht eingerechnet.

Dies ist bereits die dritte Zerstörungsaktion in Holzen. Unser Vorsitzender hat daher Anzeige wegen Sachbeschädigung erstattet und Strafantrag gestellt, womit diese Geschichte jetzt auch die Staatsanwaltschaft beschäftigt.

Um den Tatzeitraum eingrenzen zu können bitten wir Euch uns mitzuteilen, wann Ihr das letzte mal dort wart und die Infotafel noch intakt war. Die Polizei in Stadtoldendorf benötigt diese Information für ihre Ermittlungsarbeit.

Tatzeitraum nach bisherigen Rückmeldungen:
12.10. bis 05.11.2002  (Stand 22.01.03)  

   Die zerstörte Infotafel in Holzen, Foto: Jörg Müller

Dank an unser Mitglied Peter Brunnert sowie Jörg Müller für Info und Foto, siehe auch: www.liebesnadler.de

No Comments

Post A Comment