19 Jan 2003 Schon wieder Vandalismus in Holzen
Posted at 23:00h
in
Allgemein
by Nik
Am vergangenen Wochenende (19.01.2003) bot sich in Holzen mal wieder kein schöner Anblick, denn die Infotafel wurde massiv beschädigt.
Die Plexiglasscheibe ist völlig zerlegt und eine Stütze (vorne im Bild) wurde mit brutaler Gewalt zerstört. Der Sachschaden dürfte sich auf mindestens 150,00 Euro belaufen, den Arbeitsaufwand für die Reparaturen nicht eingerechnet.
Dies ist bereits die dritte Zerstörungsaktion in Holzen. Unser Vorsitzender hat daher Anzeige wegen Sachbeschädigung erstattet und Strafantrag gestellt, womit diese Geschichte jetzt auch die Staatsanwaltschaft beschäftigt.
Um den Tatzeitraum eingrenzen zu können bitten wir Euch uns mitzuteilen, wann Ihr das letzte mal dort wart und die Infotafel noch intakt war. Die Polizei in Stadtoldendorf benötigt diese Information für ihre Ermittlungsarbeit.
Tatzeitraum nach bisherigen Rückmeldungen: 12.10. bis 05.11.2002 (Stand 22.01.03)
|
|
Dank an unser Mitglied Peter Brunnert sowie Jörg Müller für Info und Foto, siehe auch: www.liebesnadler.de
|
|
|
No Comments