Navigation

IG KLETTERN NIEDERSACHSEN

Der Verein
Ziele
Aktuelles
Klettern und Naturschutz

Mitglied werden

Ausbildung
Kursprogramm
Team

Sperrungen
Temporär
Ganzjährig

Der Klemmkeil
Geschichte
Redaktion
Ausgaben

Hakenkommission
Sanierung und Sicherheit

Gebietsbetreuung
Neutouren- und Sanierungsappell
Wegebau
Vogelschutz

Klettergebiete
Übersicht & Infos
Kursfelsen
Kletterführer
Camping & Hütten

Downloads
Verein
Positionen
Konzeption Topos Gutachten
Rechtlicher Rahmen
Naturschutz

Impressum
Datenschutz

Wegebau am 17.09 in Holzen und Lüerdissen, Start um 10:00 Uhr an der Hütte Ith Zeltplatz

Moin Freunde des Wegebaus,

kurzfristig wie leider immer aber immerhin und in der Hoffnung, dass Ihr alle Zeit habt und viele Leute mitbringt.

Am 17. September ist Wegebau in Holzen und Lüerdissen. Treffen ist wie immer um 10:00 Uhr vor der Hütte des Campingplatzes Werkzeug ist vorhanden und kann auch mitgebracht werden

Ich war dieses Jahr noch gar nicht viel draußen, aber was ich gehört habe, gibt es viel zu tun. Insbesondere haben wir in den jeweils hinteren Bereichen Vogelschutzbedingt und Wetterbedingt lange nichts machen können.

Ich würde mich noch über spezielle Rückmeldungen über anwesende mit Kettensäge freuen. (Bitte mit entsprechendem Schein, da das versicherungstechnisch notwendig ist).

Wie immer: Mann/Frau/Jugendlicher/Jugendliche braucht kein besonders breites Kreuz dafür. Sogar Jugend und Kindergruppen haben in den letzen Jahren sehr gut und viel geholfen. Aber ein breites Kreuz ist auch nicht im Weg beim Wegebau. 😉

Michael und Björn

No Comments

Post A Comment