Letzter Aufruf KLEMMKEIL

25. Oktober 2017 • Veröffentlicht von  • 2 Kommentare

Liebe Freude des alpinen Schrifttums,

damit der Klemmkeil auch dieses Jahr wieder pünktlich in der Vorweihnachtszeit zu Euch kommt, braucht die Redaktion noch Beiträge und Bilder von schönen, weniger schönen, völlig unschönen, skurrilen, bewegenden und herzzerreißenden Erlebnissen aus der norddeutschen und weltweiten Kletterdimension.

Hast Du eine Idee? Dann bring sie schnell zu Papier oder halte sie digital fest und sende sie bis zum 15.11. an derklemmkeil@aol.com.

Wir freuen uns darauf!

Eure RedaKKtion Axel undStefan

Kategorisiert in:
Dieser Artikel wurde verfasst von Axel Hake

2 Kommentare

  • Ich bin neu als Vortragswart in Braunschweig und ich hab einige interessante Beiträge…
    Kurzfristig schaffe ich es jedoch nicht, was zu liefern, weil wir wollen noch eine Tour machen, jetzt über’s verlängerte WE.
    -> ich würde gerne in der nächsten Ausgabe mit dabei sein. Wann wird die in etwa rauskommen?

  • Hallo AXel,
    ich schreibe gerne einen Artikel- kennst ja meine Arbeit! Erste Hilfe outdoor! OK?!
    Ich freue mich dann auch über eine Ausgabe.
    Wenn es Schriftsatz und sonstige Sachen zu beachten gibt- schrieb mir.
    Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *