Save-the-dates: IG-Mitgliederversammlung am 18.06. und 25-Jahre-IG-Fest am 06.08.2016

6. Mai 2016 • Veröffentlicht von  • Schreibe einen Kommentar

Was, schon 25 Jahre IG? Ja genau, am 14.09.1991 wurde im Café am Wald in Holzen die IG Klettern Ith gegründet. Die IG Klettern Harz gab es schon seit 1990. 2002 wurde die IG Ith in IG Klettern Niedersachsen umbenannt und die Harzer traten bei. So war das. Und das wollen wir am 06.08.2016 im EPZI vorne an der Auffahrt zum Ithzeltplatz mit Euch feiern. Sobald das Programm steht, informieren wir Euch hier.

Noch ein Termin: Unsere jährliche Mitgliederversammlung findet am Samstag, den 18.06.2016 um 18 Uhr in der Ithhütte statt. Alle am Fortbestand unserer Klettergebiete Interessierten sind herzlich willkommen!

Save the dates!

Kategorisiert in:
Dieser Artikel wurde verfasst von Axel Hake

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *